U16/3 wieder mit Sieg und Niederlage

Die U16/3 scheint wohl ihrer Linie treu zu bleiben.Wie schon am letzten Spieltag gab es auch dieses mal einen Sieg und eine Niederlage.Das verlorene Spiel gegen TV Dülmen sollte man aber nicht überbewerten.Schließlich hat die Mannschaft schon in der letzten Saison in der gleichen Formation zusammengespielt.Hier konnte unser Team viel lernen und auch Phasenweise gut mithalten.Viele Spieler von uns spielen noch in der U14 und zeigten gegen die wesentlich größeren Spielerinnen vom TV Dülmen eine gute Leistung.Am Ende mussten wir aber gratulieren und verloren mit 16:25 und 13:25.Der nächste Gegner war da schon etwas leichter.Zwar waren auch hier die Mädels wesentlich größer als unsere,aber spielerisch lief es nicht so gut bei der TSG.Unser Team hingegen hatte einen guten Lauf und hatte den Gegner über die gesammte Spielzeit stets im Griff.Mit 25:13 und 25:15 konnten wir beide Sätze deutlich gewinnen.

One Reply to “U16/3 wieder mit Sieg und Niederlage”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.