Damen V mit erfolgreichen Saisonauftakt
Mit nur sieben Spielerinnen musste Team V in die neue Saison starten.Erster Gegner war Adler Buldern II.Ein Team aus dem Münsterland,gegen das wir bisher noch nicht gespielt hatten.Aber unsere Mannschaft machte ein gutes Spiel.Gleich zu Beginn des ersten Satzes zeigten weiterlesen…

